Liposuction ein ideales Geschenk zu Weihnachten?

Auf dem heutigen Blog kann ich Ihnen wieder einmal etwas erzählen über das Fettabsaugen. Eine Technik, Fettpölsterchen langfristig zu entfernen und sie zu beseitigen. Ein Synonym ist Liposuction. Diese eignet sich, um es vor weg zu nehmen, nicht für Übergewichtige Personen. Diesen könnte eine Liposuction höchstens aufgrund eines Anästhesieproblems zum Verhängnis werden, da dort das Risikoeingriff grösser ist, aber verhilft nicht zu einer dauerhaften Fettreduzierung. Grundsätzlich ist es meist wichtig, dass eine Diät und viel Sport zur Reduktion getestet werden. Die Fettpolster, die dann noch übrig bleiben könnten durch fettabsaugen entfernt werden. Häufige Problemzonen sind meistens die gleichen. Zum einen der Bauch und die Taille und noch häufiger sind es die Reiterhosen. An den Hüfen ist das Fett immer am lästigsten, Jemand passt nicht in die Hose oben und gleichzeitig ist sie unten zu locker.

Jetzt steht Weihnachten vor der Türe und damit steigen auch die Verkaufszahlen und Durchführung von einer Fettabsaugung. Das Geschäft vor allem in dieser Zeit. In dieser Zeit möchte die Familie, der Vater, die Mutter im besten Licht in Erscheinung treten und lassen deshalb kurz vor den Festtagen ihr Fett abpumpen. Auch die Gutscheine für Schönheitsoperationen boomen. Herkömmliche Eingriffe wie Brustvergrösserungen, Fettabsaugungen oder Haartransplantationen werden häufiger durchgeführt und verschenkt. Unter dem Christbaum eine gute Idee? Wir denken ja, aber nur dann, wenn die Initiative des Geschenkes vom Beschenkten auskommt. Ansonsten könnte dies rasch zu einem weihnachtlichen Desaster führen.

Die Liposuction ist in Zürich zu einem Eingriff geworden, der mit praktisch keinen Risiken mehr verbunden ist. Der Hauptgrund für die Zunahme dieses Eingriffes! In Zürich ist der Innovationsstandort seit eh und je zu Hause. Inzwischen existieren auch mehrere Duzend Schönheitskliniken in Zürich, die diesen Eingriff durchführen. Auch in Bern und Genf wird aber diese Operation angeboten.

männer bei einer liposuction

männer bei einer liposuction

Auch Männer bekommen in den Kliniken für Liposuktion aber ihr Fett weg! Sogenannte Prinzenrollen, Rettungsringe, Fettansammlungen am Bauch, im Gesicht- und Halsbereich oder an der Brust können problemlos bei Ihrem Spezialist von überschüssigem Fett befreit werden. Einige Kliniken sind explizit für die männliche Kundschaft eröffnet worden. Zum Beispiel die Gentlemen’s Clinic. Meist wollen die Männer das Six-Pack besser betonen oder den Bizeps besser betonen lassen.

Fröhliche Weihnachten! – euer Blogger.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>