Lichtwecker von Sanalux.ch

Herzlichen Willkommen auch heute wieder in meinem spannenden und vor allem wild durchmischten Blog! Das mache ich bewusst so, ich möchte Sie nicht mit einem Mode-Blog langweilen, oder über das Handeln mit Rohstoffen sprechen und schon gar nicht irgendwelchen billigen Journalismus in die Welt setzen. Heute möchte ich nichts anderes, als über ein bekanntes Problem von primär Frauen sprechen. Depressionen, oder noch genauer ausgedrückt – winterliche/ saisonale Depressionen. Diese treten wie es das Wort schon sagt, vor allem im Winter auf weil die Tage sehr kurz sind und die Sonne selten zu sehen ist. Während dieser Zeit kommt es sehr oft vor, dass Menschen zu wenig Vitamine aufnehmen. Diese kann man auf unnatürliche Weise natürlich leicht kompensieren, ist aber auf lange Sicht sehr teuer und auch ungesund. Ich leide auch bereits seit rund drei Jahren unter akuten Depressionen und gehe damit meinem Mann und auch meinen Kindern wirklich auf den Wecker. Vor rund drei Monaten hab ich aber mit einer Lichttherapie begonnen. Sprich ich habe von der Firma sanalux einen Lichtwecker und eine Tageslichtlampe gekauft, diese sollen mit in der Dunkelheit die nötigen Stoffe liefern. Starten tu ich meinen Tag mit dem Lichtwecker von sanalux, genauer gesagt mit dem Lumie 300.

Um gut in den Tag zu starten nutze ich das Licht des Lichtweckers, er weckt mich nämlich auf. Dieses Modell hat zusätzlich eine Radiofunktion. Um Punkt 6 startet mein künstlicher Sonnenaufgang – heisst das Licht meiner Lichttherapie fängt langsam an zu schimmern. Nach rund 30 Minuten dann, strahlt der Lichtwecker in vollem Glanz und er sieht wirklich aus wie ein natürlicher Sonnenaufgang. Ihre Augen, die Haut und der Körper nehmen den Impuls auf und übermitteln diese Informationen im Unterbewusstsein an das Gehirn weiter. Unter den geschlossenen Augenlidern verkleinern sich die Pupillen durch das einströmende Licht. Das heisst konkret, nach diesen dreissig Minuten läutet dann die Sonne und weckt mich schonend auf – natürlich mit meiner Lieblingsmusik die ich über den MP3 Player angeschlossen habe.

Seit ich dieses Modell habe, bin ich ein absoluter Fan und empfehle ihn jedem meiner Familie weiter. Sie können das Modell auf sanalux.ch kaufen. So viel ich weiss garantieren sie Ihnen auch die Funktion, ansonsten bekommen Sie Ihr Geld zurück. Danke fürs lesen und viel Spass beim ausprobieren.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>